Lade dir die Blogbox App

Android app on Google Play
Menu

Zum 3. Geburtstag der Blogbox-App

Drei Jahre ist es inzwischen her, dass uns ein Artikel (Ruhe in Frieden netzwertig.com) in die Blogosphäre und die App Store Charts katapultiert hat. Seitdem haben wir vieles ausprobiert (Neues Geschäftsmodell, Bilanz mit Bezahlung,  Content Captain). Eine Sache hat sich aber seit dem Start nicht geändert: Wir stoßen auf abseitige Projekte und spannende Menschen, die wir ohne Blogbox nie kennenlernen würden. Deswegen betreiben wir die Apps gerne weiter – auch ohne damit direkt Geld zu verdienen.

Was sich außerdem nicht geändert hat: Uns interessiert die Welt der Blogs und des Online-Publishings. Darum möchten wir wieder vermehrt spannende Projekte auf unserem Blogbox-Blog vorstellen. Wenn ihr selbst gerade an etwas bastelt, schreibt uns gern.

Den Anfang haben wir mit WONDERMAGS gemacht, einer Self-Publishing-Plattform für Laptop und iPad, die sich an Blogger richtet, die sich noch weiter professionalisieren wollen. Außerdem haben wir zusammen mit YOUpublish ein Special für Blogbox-Blogger geschnürt: Erstelle dir dein eigenes E-Book in 5 Minuten, aus deinen schon bestehenden Blog-Inhalten.

Keep bloggin’

Kadir, Bernhard, Moritz, Marco und Samy

P.S.: Wir basteln gerade an einer Lösung für PR-Agenturen und Freiberufler: Ein Tool, mit dem ihr euren Kunden in zwei Minuten einen täglichen Newsletter mit allen relevanten Nachrichten basteln könnt. Hier geht es zum kostenlosen Beta-Test.